Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Raclette-Sommelier am 19.10.2017 in Eching

19. Oktober 2017

Am 19. Oktober 2017 machen wir im Zuge unserer Raclette-Sommelier Eventreihe Station in Eching, wo Regine Klepper von Käseschlemmer in Neufahrn einen sehr gemütlichen und rustikalen Gastraum für uns ausgewählt hat. Zu unserem Experten Pascal Burkard können wir dabei auch auf Unterstützung der Käserei Jumi setzen. Pascal Burkard, als exzellenter Weinkenner wird dabei unseren Gästen nicht nur die Raclette-Öfen, sondern auch den passenden Wein zum Käse vorstellen.

„Einfach aus Freude zum Genuss“, heißt es bei Käseschlemmer. „Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unser Angebot immer besser wird. Dabei stehen der kulinarische Reiz, die Schmackhaftigkeit der Produkte und saubere, traditionelle Herstellungsverfahren im Vordergrund. Aber ein Sortiment ist nur so gut wie seine Auswahl. Daher sind wir auch immer bedacht unseren Kunden etwas Neues zu bieten.“Und um all dieses umzusetzen, bietet das Käseschlemmer Team ihren Kunden nur Produkte, von denen sie selbst überzeugt sind.

Seien Sie mit dabei wenn wir am 19.10. im Großraum München die Genusswelten von Wein und Käse miteinander verschmelzen lassen!

Details

Datum:
19. Oktober 2017

Veranstalter

Raclette.de
Webseite:
http://www.raclette.de/

Veranstaltungsort

Käseschlemmer
Marktplatz 1
Neufahrn, Bayern 85375 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
08165 90 92 90
Webseite:
http://www.kaeseschlemmer.de