Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RACLETTE.de on Tour: Bierbörse Bonn

Juli 21 - Juli 23

Nach dem Weihnachtsmarkt in Hilden bildet die 22. Bierbörse in Bonn am 21.07.2017 den Auftakt in das nächste Eventjahr. Dabei bieten wir dieses Jahr zusätzlich zu unserem normalen Angebot auch Raclette auf Baguette mit wahlweise Kräuter- oder Knoblauchöl.

Beflügelt vom Anklang, den wir 2016 in Bonn fanden, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr Ihnen wieder feinsten Schweizer Raclette in geselliger Umgebung anbieten zu dürfen.

Die Bierbörsen finden schon seit 30 Jahren deutschlandweit statt und dieses Jahr sind wir auch wieder mit dabei. Viele unterschiedliche Biergärten laden zum Verweilen ein und die Veranstaltung ist bei Jung und Alt sehr beliebt. In Bonn findet die Bierbörse inzwischen zum 22. Mal statt. Rund 80 Bierverleger aus dem gesamten Bundesgebiet bieten jedes Jahr über 700 Biersorten aus aller Welt an. Die Bierbörse dient dazu, viele exotische und heimische Biersorten in einer angenehmen Atmosphäre zu probieren, und was würde dazu besser passen als geschmolzener Schweizer Käse der Spitzenklasse?

Als Käse verwenden wir natürlich nur den preisgekrönten Seiler Raclette-Käse. Serviert wird ganz traditionell auf Bio-Kartoffeln und man kann wahlweise auch Silberzwiebeln, Gürkchen, Bündnerfleisch oder Kaminwurzerl dazu bestellen. Zubereitet wird bei uns mit einem echten Walliser Raclette-Ofen von TTM für zwei Käsehälften. So ist gewährleistet, dass man nie lange auf die nächste Portion warten muss. Bei uns im Shop kann man die Geräte von TTM natürlich auch erwerben, falls man auf den Geschmack gekommen ist und Familie/ Freunde auch auf klassische Art verköstigen möchte.

   

Details

Beginn:
Juli 21
Ende:
Juli 23

Veranstalter

Raclette.de
Webseite:
http://www.raclette.de/

Veranstaltungsort

22. Bonner Bierbörse
Freizeitpark Rheinaue Ludwig-Erhard-Allee
Bonn, 53175 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.bierboerse.com/city/bonn.htm